top of page
jess-bailey-q10VITrVYUM-unsplash.jpg

Diana, was gibt es Neues?

Update: 1. Juli 2024

Hallo liebe Leseratte, 

BOYS OF SPRING ist nun schon eine Weile draußen und wird fleißig gelesen. Ich möchte noch einmal betonen, dass du Teil 1 schon jetzt genießen kannst, auch wenn die nachfolgenden Bände erst noch erscheinen. Die einzelnen Geschichten sind in sich abgeschlossen. Keine fiesen Cliffhanger. Jeder Teil erzählt die Geschichte eines anderen Couples der Pfadfinder-Clique.

BOYS OF SUMMER (Band 2) ist bereits geschrieben und befindet sich derzeit in Überarbeitung. Sobald es ein Veröffentlichungsdatum gibt, gebe ich es bekannt. Dieses wird um den 15. August liegen. :D  

BOYS OF SPRING - Jesse & Haru
BOYS OF SUMMER - Jules & Greco
BOYS OF FALL

BOYS OF WINTER

Außerdem ist Honigsommer ab jetzt unter Diana Weiss erhältlich. Nach fast 10 Jahren hat der Roman ein frisches, neues Outfit bekommen, über das ich sehr glücklich bin :-) Wie wärs mit einem feierlichen Re-Read? Oder kennst du den Roman noch gar nicht? Dann wird es Zeit. Honigsommer ist einer meiner absoluten Leser-Lieblinge.

​​Mehr News gibt es schon bald hier und natürlich täglich auf Instagram! Verbinde dich unbedingt dort mit mir! :-)

Instagram @dianaweiss.schreibt 

​​​Viel Liebe
Deine Diana


Alle Veröffentlichungen findest du im Geschichtenregal.

bottom of page